Veranstaltungen / Galerie

                   Bezirksverein der Kehlkopfoperierten Rostock e.V.

                                  Bericht zu den Wahlen am 12.06.2017

 

Am 12.06.2017 fand um 14:00 Uhr im Kolping-Begegnungszentrum, Eutiner Str.20 in Rostock unsere Wahlen des Bezirksverein Rostock statt.

 

Der Rechenschaftsbericht wurde krankheitsbedingt vom Versammlungsleiter, Herr Reinhard Ebeling verlesen und wurde von allen anwesenden Mitgliedern einstimmig zur Kenntnis genommen. Hierzu gab es keine Diskussionen.

Nach dem Kassenbericht und dem Revisionsbericht, welche alle einstimmig angenommen wurden, wurde vom Versammlungsleiter die Entlastung des Vorstandes beantragt. Die Entlastung wurde einstimmig beschlossen.

 

Anschließend wurde die Wahlkommission gewählt. Den Vorsitz der Wahlkommission übernahm Herr Reinhard Frentz.

 

Es wurde über eine offene Wahl im Block abgestimmt. Die Abstimmung war einstimmig.

Der neue Vorstand des Bezirksverein hat folgende Mitglieder.

Vorsitzender:       Herr Jörg Ziegler

Stellvertreter:       Herr Jürgen Hohl

Kassiererin:         Frau Maria Grabley

2.Kassierin:         Frau Helga Derer

Schriftführer:       Herr Hans-Heinrich Thiele

Beisitzer:            Herr Joachim Garbe  

  

Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Ebenso wurden folgende Mitglieder einstimmig in die Revisionskommission gewählt.

Frau Claudia Hohl,

Frau Birgit Otto

Herr Gerhard Stahl

 

Die Wahl verlief  ordnungsgemäß und ohne Probleme. Um 16:00 Uhr war die Wahlveranstaltung zu ende.

 

 

Reinhard Ebeling